Liebe Freunde, das Jahr 2008 neigt sich vor demJahr 2009 schon recht tief, fast bis unter die imaginäre Schneedecke. Darum gibt es ein Jahresabschlußaufbäumen im Wohnzimmeatelier LORILEI am 14. Dezember von 16 bis 20 Uhr! mit dem Lockmittel: jeder erhält ein bescheidenes Geschenk, sofern er in dieser Zeit im Atelier ist, unabhängig vom Kauf eines Kunstwerkes. Natürlich ist es ein Überraschungsgeschenk und umtauschen geht dann gar nicht. Dürsten und hungern ist auch nicht angesagt, es gibt wie immer Kekse und Tee und wer will oder muß, kann auch was zu saufen mitbringen, dann werden auch die schlechten Bilder richtig schön und der Nachbar auch, wenn er denn da ist. Um das noch zu toppen, spiele ich zu jedem verkauften Werk ein paar scheussliche Melodien auf meiner verstimmten Gitarre. Ab 20 Uhr können wir dann stimmungsvoll in die private Party fallen mit Mucke aus dem geborgten Radio oder wir spielen eine Runde Flaschen drehen, sofern jemand die Flasche ist.

Also, Kohle, Valuta, Euros, Asche in die Tasche geworfen und am 14.Dezember los zum Wohnzimeratelier LORILEI.

Direkt am U/S-Bahnhof Neukölln, Karl-Marx-Str. 204-206 im ersten Hof, Aufgang 3 in der vierten Etage.

Keine Antworten auf “Wohnzimmeratelier 14. Dezember 2008”

Kommentar abgeben