Sonne pur, Sonne satt
Sonne in der großen Stadt.
Und ich bin froh, dass die ultraviolette Strahlung nicht violett bleibt, dass wäre dann doch schon ganz schön lila so in der Umgebung.
Zur Umgebung mal was anderes: im Jobpoint in Neukölln, Karl-Marx-Str., ist sehr deutlich zu lesen, dass Deutschland im Krieg ist, also nicht nur sprachgebräuchlich sondern in Form von Arbeitsangeboten. Das Bundesministerium für Verteidigung sucht (händeringend) allerhand Soldaten und Soldatinnen im Alter von 17!!!!!!!bis 31 Jahren. Geld gibts auch dafür und großartige Vorkenntnisse braucht man nicht, denn wenn man abgeballert wird…
Für Auslandseinsätze muß man sich verpflichten. Na, den Rest bitte mal selber lesen und nicht vergessen, mit 17 Jahren darf der Deutsche noch nicht wählen, aber Krieg machen, mit 17 darf der Deutsche kein Auto fahren, aber Krieg machen, mit 17 Jahren darf der Deutsche in keine Pornohölle, aber Krieg machen, das darf er. Und wenn eine 17 jährige heiratet, ein Kind bekommt, den Schulabschluss hinwirft, dann sagen sehr viele: das ist ja ganz schön früh, aber in den Krieg ziehen, dafür ist es nie früh genug.
Aber:es ist nur ein Jobangebot.

Zurück zur Sonne, der Violetta Infrarot, die sowas zustande bringt und das ganz ohne Eigeninteresse:

 

Keine Antworten auf “Ultravioletta”

Kommentar abgeben