könnte sie auch heißen, denn für 48 Stunden erscheint sie dann so, wie ihr es sehen werdet und erleben. Ja, es ist wieder mal soweit, die 48 Stunden Neukölln rollen durch den Norden dieses Stadtteils und wir sind dabei. Am Freitag gibt es Gedichte zu hören, auf den Stufen zwischen dem 4. und 3. Stockwerk und die hauswohnungseigenen Galerien sind geöffnet, so daß jeder einen oder mehrere Blicke hinein werfen kann. Bei Michael Tilgen z.B., in der zweiten Etage und in der vierten sieht man fotografisches von Peter Brunnett und deren Übermalungen von mir.

Auch mein Nachbar Wolfgang Nick wird mit sehr interessanter upcycled art auftischen und dann kommen noch Künstler aus Mainz, die was zu zeigen haben.
Da wo die Wohnungen aufhören und die letzte Treppe zum Dachboden führt, werdet ihr eine Lounge der besonderen Art vorfinden. Am Samstag wird die spanische Videokünstlerin Elisa Garrote dort oben etwas Spezielles aufflackern lassen. Vorher könnt ihr das Orakel von Neukölln nach eurer Zukunft befragen oder umgekehrt, gibts im dritten Stockwerk.
Samstag wird der lange TagNacht und vielleicht entsteht ja eine tolle Party.
Am Sonntag werden die Augen nochmal über die Kunstwerke geworfen und am Nachmittag dürft ihr einer Handy Performance beiwohnen, was immer es sein wird, ich bin dabei.
Demnächst werde ich hier die „Fortschritte“ der Annäherung auf die 48 Stunden Neukölln, so gut es (mir) geht, dokumentieren, heute aber erstmal ein neues paint Bild, auch wenn das vielleicht total obsolet ist,ph!

Keine Antworten auf “temporäre Aktionsausstellung”

Kommentar abgeben