Obwohl die Leere des Wohnzimmerateliers sein muß, um den Strand für die lounge zu gestalten, habe ich mir doch noch wieder ein Bild an die Wand gehängt, schon wegen der Heimatgefühle und ausserdem ist es ja auch gefährlich, so viel Platz zu lassen, denn womöglich erfährt das ein Möbelstück und ratz fatz stehts dann da.

Darum habe ich gleich am Strand weiter gefummelt und es ist ein Strand, der so rauscht wie das Meer, wenn man ihn begeht.
Das kann man am 26.06.09 ab 19 Uhr bis 23 Uhr, am 27.06.09 ab 16 Uhr bis in die Puppen und am 28.06.09 von 14 bis 19 Uhr , dann wird er wahrscheinlich niedergetrampelt und entrauscht sein und einfach weggetragen werden. Was bleibt ist das, was ihr davon mitgenommen habt. Alles zu erleben bei den 48 Stunden Neukölln, Aufgang 3 (3).

Keine Antworten auf “Strandrauschen”

Kommentar abgeben