Ist eigentlich schon wieder lange her, daß ich in Mainz war, mit meiner Kunstschlange und es war ein Erfolg, obwohl die Rheinländer jede Menge eigene Spässchen haben, kam Boate sehrrrrrrr gut an, zischel! Danach bin ich furchtbar entsetzlich erkrankt, Infektion, Fieber, Aua, war aber nicht diese Schweinegrippe, puh, Schwein gehabt. Nun ja, erholt genug nach fast 2 Wochen dahinsiechen, kommt schon der nächste Termin, nämlich das Strohballenfest auf dem Richardplatz in,klar, Neukölln! Geht am Samstag den 12.09.09 um 13 Uhr los, mit Bühnenschau und dem legendären Wettbewerb des Strohballen rollen, diesmal auch für die Jugend, mit eigener open stage Bühne. Wird ´n super Spass, Herr Steinle und ich moderieren das Ganze, es spielen viele Bands und und und…,einfach Strohballenfest googlen.

Bei ebay habe ich mal wieder ein Acrylwerk von mir reingestellt, kann man ab 50 Euronen mit steigern. Tja, brauch halt Material zum malen und da reicht der Arbeitslohn nun doch nicht, also, ran an  die Kunst. Im Oktober gibts auch mal wieder ein Wohnzimmeratelier, Datum kommt noch, immerhin bald Weihnachten und da brauchts doch wieder Geschenke. Kunst verschenken ist immer gut, zeugt von Weltoffenheit und Toleranz sowie gesteigertem Geschmack und Collness!

So isses! Euch alles Liebe, Lachen und Licht ( besonders im Hausflur, wenn´s plötzlich ausgeht).

Keine Antworten auf “so´n paar Neuigkeiten”

Kommentar abgeben