Kämm dir mal die Haare – 80 x 60 cm Öl/Acryl – 450 €

An dieser Stelle etwas Werbung:

So wachsen die Haare schneller

Weitere Infos zum Thema finden Sie im E-Book Haarpflege unter stylesy.de. Jede Frau wünscht sich die perfekten Haare. Mal sind sie zu kurz – mal zu lang. Wünscht sich eine Frau längere Haare, dann ist Geduld gefragt. Eine gesunde Ernährung hilft der Haarpracht weiter Jeden Monat wachsen Haare durchschnittlich einen bis eineinhalb Zentimeter. Darauf Einfluss zu nehmen ist nicht wesentlich zu erreichen. Jedoch gibt es genügend Tipps und Tricks, damit das Haar nicht spröde und stumpf wird.

Strapaziertes Haar sorgt auch für Probleme im Haar. Nur ein guter Haarwuchs sorgt für langes Vergnügen. Eine gesunde Lebensweise trägt wesentlich für gesundes Haar bei. Eine reichhaltige Ernährung mit Vitaminen und Mineralien stärken das Haar maßgeblich. Dass die Haare schneller wachsen bleibt wohl nur ein Wunschgedanke. Jedoch helfen auch Kieselerde und Biotin, das Haar gesund zu erhalten. Diese Produkte kann man in der Apotheke und Drogerien finden. Viel Obst und Gemüse und auch Vollkorn-Produkte tragen dazu bei, dass eine Frau sich auf der Kopfhaut wohl fühlt. Damit Haare schneller wachsen helfen auch Zink, Gelatine und Bierhefe. Massagen für die Kopfhaut können helfen Mit einem guten Haarwasser helfen regelmäßige Kopfmassagen. Die Kopfhaut wird durchblutet und stimuliert die Haarwurzeln. Dazu eignet sich Birkenwasser oder auch Rosmarin. Kokosöl soll den Wachstum ebenfalls anregen. Allerdings ist dieses Öl fetthaltig. Deshalb ist eine Massage nur einmal pro Woche empfehlenswert.

Eine Bürste aus Naturborsten regt die Durchblutung an. Regelmäßig angewendet, kann dies zu einem besseren Durchfluss des Blutes sorgen. Pflegemittel, die das Haar kräftigen sollen, müssen angewendet werden. Masken und Kuren für das Haar gehören dazu, um essentielle Nährstoffe aufzunehmen. Wie bei der Kosmetik generell gilt auch hierbei das Schummeln: Extensions. Diese sind zwar teuer, sorgen aber sofort für den gewünschten Haarwuchs bei der Frau.