Sie tun es schon wieder!Nicht die Farm der Tiere sondern die Pet Parade zum zweiten Mal in Neukölln rund um den Körnerpark.
Am 21. September geht es um 14 Uhr los und alle aus nah und fern können einmal um den großen Block gehen, am liebsten mit dem Haustier, Hund ,Katze, Meerschwein, Schwein oder selbst als Tier kostümiert, selbst der Lieblingsteddy ist erlaubt, immerhin ein Raubtier in den fernen Wäldern. Ein Bühnenprogramm krönt den erfolgreichen Rundgang dann direkt neben dem Körnerpark, es performt ein Tiersprachenübersetzer und eine Frau tanzt mit einer trägen Pythonschlange, die dadurch ganz schön lebendig wird. Es gibt dann noch einen riesigen Hundehaufenkuchen mit drei Kilo Schokolade und dann ist es auch schon Abend und wir werden sagen: Wau! Das war ein echt schöner Sonntag, gelle?

Keine Antworten auf “Pet Parade”

Kommentar abgeben