Was geht so spät im Abendwind? Die Kunst, mein Freund, nun geh und find…
Am 01. November 2008 werden Künstler, Galerien, Theater für eine Nacht Tor und Tür öffnen und Nord-Neukölln mit Kunst fluten, damit das aber nicht baden geht, ist die ganze Welt eingeladen.
Was wo los ist, steht in einem Flyer und unter den Adressen der Quartiersmanagments Körnerpark und Schillerpalais. Im Colognialwarenladen am Richardplatz kann man die Flyer abholen und gerne verteilen.
Aber  eine Sache ist da noch: Ich werde mit dem Fotografen P. Brunnett eine gemeinsame Austellung machen, die Smiling Garbage Fusion! Zu sehen am 01. November 2008 in der Jonasstr. 25 in Neukölln ab 19 Uhr.
Um Mitternacht gibts dann noch eine Performance von Brunnett und lori. Wir werden die Heimschweineorgel mit experimenteller Mucke hören und dazu ein einziges Gedicht über Kunst mit Körpergestalterischer Darstellung.
Das gab es so noch nie in Neukölln, wir sind auch gespannt. Also, aufi, Termin vormerken und sich darauf freuen, kommet zu hauf.

Keine Antworten auf “Nacht und Nebel”

Kommentar abgeben