Na das war eine Überraschung als pünktlich um viere auch vier Damen ins Wohnzimmeratelier hereinrauschten, alle so um die fünfzig, offen, freundlich, neugierig und natürlich. Völlig fremde Personen, auch ich für sie und dennoch war es so, als würden wir uns schon immer einmal im Monat getroffen haben, um Tee zu trinken und die Welt aus ihrer Starre fantasievoll zu entheben, es tauchten noch ein paar Männer auf und wir fühlten uns alle wohl.

Das nächte LORILEI ist am 01.März, Sonntag, dann lese ich jedem der kommt eine Zukunft aus der Hand. Die Einladungsankündigung kommt demnächst hier auf dieser Seite, jetzt muß ich mich erstmal auf den Poetryslam am 09.02.09 vorbereiten, im Linus mal wieder, diese verruchte Kneipe in der Hertzbergstrasse, wo man die Boheme der Richardkunstszene trifft. Fängt um achte an, ma kieken wat is,wa?

Keine Antworten auf “Kunstattacke”

Kommentar abgeben