Sollte es tatsächlich so sein? Naja, so ein kleines Bild kann man untern Arm klemmen und dann genau zwischen der Buch- und Hutablage platzieren, damit da keine langweilige Tapete einem trübe Stimmung ins Gesicht bläst. Vielleicht bekommt man aber dann auch Appetit auf ein größeres Bild bis zur Überdimension. Wie auch immer, ich bin mit einem Werk bei der Kleinformate Ausstellung dabei, einer von dreißig Künstlern. Es lohnt sich vorbei zu schauen und längerb zu bleiben, denn die Künstler sind fast alle da bei der Vernissage und beantworten eventuell auch interessante Fragen.
Natürlich wollen wir auch sehen, wie die Werke sich verkaufen, um dann in Jubelschreie zu fallen, also liebe Kunstfreunde, kommt und bringt Geschenkpapier mit.

Am 22.11.2008 ab 20 Uhr in der open gallery Friedelstrasse. in Neukölln.

Keine Antworten auf “Kleinformate groß im kommen”

Kommentar abgeben