Ja, ich mußte mal wieder Urlaub nehmen,hehe, und entschied mich diesmal zu hause zu bleiben, was mir tatsächlich gelungen ist. So konnte ich meiner Aufräumwut freien Lauf lassen und alles erneut durcheinander bringen. Konnte ausschlafen, einmal wenigstens, ansonsten mein lieber Nachbar für Ohrenschmaus nach Mitternacht sorgt, natürlich habe ich auch den Weckdienst der BSR nicht abgeschafft, so daß ich in dieser einen einzigen geschissigen Woche Urlaub mindestens zweimal den Tonnenwalzer um sechse früh vernehmen durfte.
Letztendlich habe ich aber dann doch einen ganzen Tag, so ab Mittag, den Grunewald besucht und bin in diesem von Süd nach Nord gelaufen, geschlurft, verlaufen, gerastet und fotografiert.
Die Bilderergüsse zeige ich nun hier. Ist ganz nett dort. Viele Bäume, viele Wege, ne dicke fette schöne Wiese mit einigen nackten Männern, ansonsten dort wohl Schafe weiden, wenn´s Gras hoch genug ist. Und!!!!ich habe den sunset blvd. enrdeckt, so ein Schild hat es jedenfalls behauptet.
Mit jeder Menge Vogelgezwitscher drang ich bis zur Havel vor und wanderte um das Kuhhorn, um kurz vor dem Wolkenbruch an der Heerstrasse in den nächst besten Bus zu springen, der mich in die Innenstadt abschleppte.
Ach ja, ich glaub, ich brauch mal wieder Urlaub.

Keine Antworten auf “homeholiday”

Kommentar abgeben