ein tolles Foto, zugegeben, ich war selber nicht dort, kenne aber die Personen, die mir dieses Blau und ne bottle Rum und ne Zigarre mitbrachten und diese unverschämte Sehnsucht nach Sonne , Strand, Meeresrauschen in mir wachriefen. Nun lieg ich allabendlich in meinem Neukölln und übe schon mal die Bewegungen der Füsse, wenn sie über den weißen Sand laufen. Sparen soll ja manchmal helfen. Ich hab schon mal Gläser fürs Kleingeld aufgestellt, selbstverständlch darf man mir auch so ne Reise schenken oder da gibt es auch noch ein paar hübsche Bilder, allesamt fast Meeresblau.

Der Rum ist im übrigen alle (war ne kleine Flasche). Die Zigarre hatte ich wegen der Waldbrandgefahr noch nicht gezündet und am 06. August trete ich mit meiner Kunstschlange im Ratskeller Lichtenberg auf zur Vernissage von Domnic Anthony, ein guter Künstler aus Mumbai. Am 08.08.09 dann diese Performance in Mainz zur Finissage von Meringue in der Galerie Pengland. Wer Fotos vom Kunstschlangentanz sehen will, jetzt am Sonntag in der Saalbau Galerie in Neukölln.

ach ja, die Karibik…

Eine Antwort auf “hola”

  1. Jonny sagt:

    Prost! 😛
    Und alles Gute und viel Spaß + Glück nach Mainz! 🙂

Kommentar abgeben