Das Wetter! Mein Gott, was für ein schönes, mildes Sonnenscheinwetter es doch war am Samstag. So sah das Stroh der gewaltigen Ballen gülden und golden aus, während sie kraftvoll um den Richardplatz gerollt wurden. Eine gute, ausgelassenen Stimmung kredenzte die Aktivitäten, Mucke und Lachen, Stroh und Pivo. Alles in allem   schööööön  

Mir hat das auch richtig Spass gemacht, es war nicht stressig, mit der Konzentration auf das was kommt, ging es mir prächtig. Das, ach was, die Lobe hörte ich anschliessend in gechillter Abendatmosphäre. Berliner Schnauze jefällt em.
Könnt ihr euch unter Popraci oder NeuköllnTv ankieken oder einfach googlen.
Fotos habe ich an dieser Stelle leider nicht zu veräußern, noch nicht, mal sehen.

Als Frau Muster war ich zusammen mit Herrn Steinle im Reisebus unterwegs, von Spandau nach ….

Da sah ich dann so aus.
War auch spassig und wenn es das mal wieder gibt, solltet ihr dabei sein.

alles liebe

Keine Antworten auf “fest am Ballen mit Stroh”

Kommentar abgeben