mit einem x-tra Orakeltentakel füf Nord-Neukölln weilt am 23., 24., 27., 29,. 31., Juli und am 01.,06.,08.,10.,12.,14.,17.,19.,22.,23., August in der Zeit von 17-18 Uhr in der alten Post auf der Karl-Marx-Str./ Ecke Anzengruberstrasse im und um die Wiege der Verpackung und erteilt, nach Einwurf von 2 Euro in den Mülleimer und Frage ihres Herzens oder Gewissens oder Neugier oder so, die treffende Aussage.

Hierbei handelt es sich nicht um eine Schau in die Zukunft oder Vergangenheit.
Schon das Orakel von Delphi wurde gehegt und gepflegt und nur ein reicher Ort konnte sich das leisten, denn die Aussagen des Orakels waren zwar irgendwie verschlüsselt, brachten aber die Menschen zum nachdenken über das, was gerade ist und barg oft genug die Lösung eines Problems. Wenn sie zuhörten.
Das Orakel von Neukölln wird in zarter Anlehnung an die große mystische Stimmung mit Räucherwerk und Geräuschen agieren und ihre eigene Berliner Atmosphäre zerstäuben.

Das Orakel spielt mehrmals Flöte(das Tentakel) zum Spaß oder zur Entspannung, das ist etwas unklar, aber auf alle Fälle ist es der beste Zeitunkt, nach dem Flötenspiel das Orakel zu befragen!
Dazu werfen sie die zwei Euro weg, und zwar in den weißen Mülleimer, dann gehen sie zur Wiege der Verpackung und rufen Laut: Orakel! Stellen sie ihre Frage und geben sie dem Orakel 7 bis 62 Sekunden Zeit ihre Koordinaten zu erfassen.
Das war´s.

Solte ihnen keine Frage einfallen, können sie eine aus der karierten Einkaufstasche entnehmen und dann
wie oben vorgehen.

Vielen dank für die Teilnahme an diesem Aktiv-Kunstwerk-Performance & others. Ihren Eindruck können
sie gerne auf meiner website hinterlassen.

Keine Antworten auf “Das Orakel von Neukölln”

Kommentar abgeben