Bald ist es wieder soweit: BORSCHT!
Der Neuköllner Detektiv unterwegs, um das Verbrechen zu lindern, wenn nicht sogar abzuschaffen. Bei Neukölln TV gibt es schon viele Serien anzuschauen und demnächst soll ein Buch erscheinen.
Dazu gibt es vorab eine Lesung und zwar am 29. August 2008, 20 Uhr in der
Löwenzahn Grundschule, Drorystr. 3, 12055 Berlin.
Vom S- Bahnhof Neukölln nur ein paar Minuten zu laufen.
Ich habe das Vergnügen mit Schauspielern die eine und andere Rolle zu lesen, für mich das erste Mal und das mit meinem Berliner Akzent, aber die Borscht Krimis sind witzig und umkompliziert, ausserdem hatte ich schon einmal in der Serie Mord am Richardplatz eine kleine Rolle.
Wie es nach der Lesung mit dem Roman weitergeht, entscheiden auch die Zuhörer.
Begleitet werden die Sätze mit Kontrabass Musik.
Könnte sehr interessant werden!

Keine Antworten auf “”

Kommentar abgeben